Über uns

Bildschirmfoto 2020-11-14 um 12.33.31
Jahrgangsbester Gerüstbau
Wer wir sind

Ein Familien-Unternehmen

Am 02.05.1978 gründete Ernst Henne die Firma „Isoliertechnik und Gerüstbau Ernst Henne“. In der Anfangszeit war er Einzelkämpfer. Das angebotene Leistungsspektrum beschränkte sich anfangs nur auf technische Isolierungen. Mittlerweile arbeiten in der Firma 15 Facharbeiter, 2 Meister und 2 Angestellte. Zum Vorteil der Kunden konnte das Leistungsspektum um das Aufgabengebiet Gerüstbau erweitert werden. Am 1.1.2004 übernahm der Sohn von Herrn Ernst Henne, Jens Henne die Firma. Seit dem 1.1.2021 ist Marcel Henne der neue Geschäftsführer.

Umweltsiegel

Seit 2008 wurde dem Unternehmen kontinuierlich verliehen.

Bei einer Fertigung bzw. Leistung in hoher Qualität und Einhaltung aller geltenden Umweltbelange sowie dem Einsatz geprüfter Verfahren, Methoden und Werkstoffe erteilt die Handwerkskammer Magdeburg nach Prüfung das Zertifikat. Das Siegel ist ein Zeichen für Professionalität und Verantwortungsbewusstsein für Umwelt und Gesundheitsschutz.

Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo. Aenean lacinia bibendum nulla sed