Isoliertechnik und Gerüstbau

Isoliertechnik und Gerüstbau Jens Henne


Am 02.05.1978 gründete Ernst Henne die Firma "Isoliertechnik und Gerüstbau Ernst Henne". In der Anfangszeit war er Einzelkämpfer. Das angebotene Leistungsspektrum beschränkte sich anfangs nur auf technische Isolierungen. Mittlerweile arbeiten in der Firma 15 Facharbeiter, 2 Meister und 2 Angestellte.
Zum Vorteil der Kunden konnte das Leistungsspektum um das Aufgabengebiet Gerüstbau erweitert werden. Seit dem 01.01.2004 leitet der Sohn von Herrn Ernst Henne, Jens Henne die Firma.

Umweltsiegel

Seit 2008 wurde dem Unternehmen kontinuierlich das Umweltsiegel des Handwerks verliehen. Bei einer Fertigung bzw. Leistung in hoher Qualität und Einhaltung aller geltenden Umweltbelange sowie dem Einsatz geprüfter Verfahren, Methoden und Werkstoffe erteilt die Handwerkskammer Magdeburg nach Prüfung das Zertifikat. Das Siegel ist ein Zeichen für Professionalität und Verantwortungsbewusstsein für Umwelt und Gesundheitsschutz.